intelligenter Garten
der automatische Garten
Gartengestaltung
Raum für Mensch & Natur
Philippi
das Unternehmen
Philippi  »  Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

„Mit unserer automatischen Bewässerung sind wir sehr zufrieden. Kein Gießkannenschleppen mehr nach Feierabend und durch den entsprechenden Sensor sind unsere Pflanzen optimal mit Wasser versorgt, ohne dabei welches zu verschwenden. Ich freue mich schon nach der Installation in diesem Frühjahr unseren Automower im Einsatz zu sehen.“
Familie Jost, Saarwellingen
„Als Unternehmer bin ich zeitlich sehr eingebunden. Daher habe ich mich für die Variante automatisches Mähen entschieden. Dank der kompetenten Beratung durch Herrn Philippi habe ich nun an Wochenenden Zeit mich den schönen Dingen des Lebens zu widmen.“
Hermann Schmitt, Losheim
„Nie mehr mähen? Dieses Versprechen konnte ich nicht glauben. Aber es ist wirklich so. Der Automower ist inzwischen ein Familienmitglied.“
Familie Eisenbart, Saarwellingen
„Wir sind bestens versorgt, dank der fachmännischen Arbeit von Herrn Philippi und seinen Mitarbeitern. Neben einer automatischen Bewässerung, die für uns unabdingbar war haben wir uns auch für den Automower als kleinen aber flinken Helfer entschieden. Diese Entscheidung werde ich nie bereuen. Besten Dank für die unkomplizierte und reibungslose Inbetriebnahme.“
Jutta Faust, Florale Werkstatt, Saarlouis
„Freizeit schaffen, war für mich der Auslöser zur Entscheidung eines automatischen Gartens. Dank des Automowers und einer automatischen Bewässerung haben meine Frau und ich ausreichend Zeit, die wir mit unserer Familie und Freunden verbringen können. Ich mäh nie wieder selbst.“
Dr. Sascha Heckmann, Saarwellingen
Philippi Garten
Ihr Partner für Gartengestaltung, Pflege & intelligente Gärten
Philippi Garten
Werner-von-Siemens-Str. 14a / 66793 Saarwellingen
Tel. 0 68 38 - 80 964
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB