intelligenter Garten
der automatische Garten
Gartengestaltung
Raum für Mensch & Natur
Philippi
das Unternehmen
Philippi  »  Aktuelles

Unsere fleißigen Helfer...

...im neuen Look!

Unser Peugeot Boxer und unser "Nie mehr selbst mähen" Expert vom Autohaus Weiland, haben endlich das blasse Weiß abgelegt und sind frisch beschriftet worden von Marotta Werbung!

 

 

« zurück zur Übersicht

„Wir sind bestens versorgt, dank der fachmännischen Arbeit von Herrn Philippi und seinen Mitarbeitern. Neben einer automatischen Bewässerung, die für uns unabdingbar war haben wir uns auch für den Automower als kleinen aber flinken Helfer entschieden. Diese Entscheidung werde ich nie bereuen. Besten Dank für die unkomplizierte und reibungslose Inbetriebnahme.“
Jutta Faust, Florale Werkstatt, Saarlouis
Philippi Garten
Ihr Partner für Gartengestaltung, Pflege & intelligente Gärten
Philippi Garten
Werner-von-Siemens-Str. 14a / 66793 Saarwellingen
Tel. 0 68 38 - 80 964
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB